Danke für die schönen Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die schönen Spiele

    Danke für die schönen Spiele, aber leider gibt es hier einige Spieler die einem den Spaß am Spielen verderben und ich hab keine Lust mehr mich von irgendwelchen Deppen hier anmachen zulassen, dass brauch ich nicht, deshalb ciao.

    Es gibt leider nur eine Handvoll lieber Spieler gegen die ich spielen durfte, Rolf58Hagen, PeterHerzberg und Amando
  • Schade Stefan!
    aber ich kann Dich doch ein Stückweit verstehen.Leider gibt es viele krankhafte Selbstdarsteller die auf der Arena nur negative Stimmung verbreiten-
    Ich habe den Eindruck gewonnen das der Betreiber der Seite dem ziemlich hilflos gegenübersteht und hab mir vorgenommen mich zu den vielen sinnlosen Beiträgen nicht mehr zu äussern!Ich hab hier viele nette User kennengelernt und Freu mich über jeden einzelnen- hab immer gern gechattet- aber es wird mir verdorben durch ständige Gaggabeiträge!
    Es wäre schön wenn Du bald wieder in der Arena spielst und Dich wohlfühlst!
    Ich wünsch Dir alles Gute und bald wieder Spass beim Schach!
    LG Hans
  • tut mir leid

    hallo Stefan, das tut mir sehr leid das es Dich zu diesen Entschluss getrieben hat. Ich hoffe wirklich das Du es dir nochmal überlegst und wieder kommst. Du warst mir immer ein lieber und gern gesehener Schachfreund, habe unsere Spiele und unsere Unterhaltungen immer sehr genossen.Überleg es Dir nochmal und lass Dich nicht unterkriegen. Gruß dein Schachfreund Rolf
  • Ich schließe mich ihm an, schade, wir hatten schöne Partien und wollten ja noch eine Mannschaft gründen ;)
    Ich würde mich freuen wenn du bald zurückkehrst und wir unsere Idde umsetzen können. Bb, Gregi

    PS: Man sollte sich von komischen Usern nicht den Spaß verderben lassen.
  • Hallo Stefan! Auch wir hatten schon einige spiele zusammen und ich habe gerne mit dir gespielt. Ich halte mich beim chatten auch nur noch zurück weil es sich nicht lohnt sich wegen einigen usern aufzuregen. Die lachen sich kaputt und ich hab ein magengeschwürr ne das brauch ich nicht.Aber die leute bei den tunieren sind sehr nett und viele andere auch mit denen schreibe ich dann halt pn. du siehst es geht und man muß deshalb nicht auf die Arena verzichten. Würd mich freuen wenn wir bald mal wieder spielen. lg unheilig