Danke für die schönen Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extra für euch !

      - - - Ich weiss nu wirklich nicht was ich dazu schreiben soll, deshalb hier ein Waffel Rezept:

      250 g Mehl
      125 g Zucker
      1 Pck. Vanillezucker
      125 g Butter...
      3 Ei(er)
      250 ml Milch
      1 Pck. Backpulver
      1 Schuss Rum

      Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken.

      Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden! - - -

      Der vermutlich einzig sinnvolle Beitrag.



      Beste Grüße vom Iso.....
    • Danke für das Rezept..für jemand der Waffeln mag bestimmt ok.
      Hatte auch mal eine Phase wo ich glaubte dass meine Beiträge die einzig sinnvollen sind, vermutlich... das war die Pubertät. Selbst da gab es Fans die meine Beiträge wirklich Klasse fanden.
      Auch ich habe die Beiträge anderer nicht immer gleich verstanden.
      Möchte mich mit einem Rezept revanchieren, auch mit dem Risiko, dass es in der Zensur hängen bleibt...
      Rezept für Toleranz
      Zweifellos ist es wichtig, eine eigene Meinung zu haben und gemäß den eigenen Werten und Überzeugungen zu leben. Erklärt einer jedoch seine Überzeugung zur allgemeingültigen Wahrheit, dann ist kein Austausch, keine Entwicklung möglich.Der ewige "Besserwisser" wird nicht nur zur Plage seiner Mitmenschen, er wird auch keine neuen Erfahrungen machen, denn schliesslich weiß er ja ganz genau was richtig und was falsch ist.
      Mit Rechthaberei wird viel kostbare Zeit und Energie verschwendet.

      Der vermutlich längst nicht einzig sinnvolle Beitrag
      Diese könnte wesentlich besser genutzt werden, um den Standpunkt des anderen zu verstehen und vielleicht sogar das eigene Wissen zu erweitern.
      Kein Mensch ist in der Lage die Wirklichkeit neutral zu sehen und zu beurteilen.
      Was jeder Einzelne als Wirklichkeit wahrnimmt, ist immer subjektiv. Denn jeder sieht nur das, was seinen Überzeugungen entspricht, wofür er ein Interesse hat, was ihm wichtig ist.
      Willst Du wirklich tolerant sein ?
      Dann bemühe dich, alle Dinge um Dich herum auch einmal mit den Augen eines anderen zu betrachten. Trenn dich von Vorurteilen und sei bereit, von anderen dazuzulernen.
      Du hast recht-der andere auch.
      Du kannst immer versuchen recht zu haben-oder du kannst reich sein ! Reich an Erfahrung, Wissen, Entwicklung, Wachstum, Erfolg.