The Lords of Chess sucht Mitspieler für SMM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Lords of Chess sucht Mitspieler für SMM

      Hallo liebe Schachspielerinnen und Schachspieler,

      wir suchen für unsere 1. SMM Mannschaft (3.Liga) noch eine weitere Unterstützung.
      Das Team wird, falls nichts Unerwartetes mehr eintrifft, aus folgenden Spielern bestehen:
      Fizz
      Schachlöwe22
      Patzertroll
      Maikel
      windus09

      Dieses 5er Gespann sucht einen fähigen und in die Mannschaft passenden Kameraden.

      Wir bieten:
      - jede Runde Einsatz, wenn dies erwünscht
      - jederzeit Spieltag(e) aussetzen, wenn dies erwünscht, dafür wird das obige 5er Gespann um mind. einen weiteren Spieler ergänzt. (Die letzten Saisons hat diese Position immer HorstSchlaemmmer besetzt und zu meinem großen Dank vorzüglich ausgefüllt)
      - ein tolles Mannschaftsgefüge, Zusammenhalt, Teamgefühl

      Wir bieten (SMM unabhängig/ alles auf freiwilliger Basis):
      - die Möglichkeit alle weiteren Turnier auf der Arena im Team der Lords of Chess zu bestreiten
      - eigene interne Turniere
      - ein eigenes Forum
      - 1/Jahr Lordinternes Treffen
      (alles wie gesagt auf freiwilliger Basis, niemand muss an diesen Möglichkeiten teilnehmen, sie werden lediglich angeboten und von den Interessierten genutzt)

      Wir erwarten für eine erfolgreiche Bewerbung:
      - Elo mindestens 1700
      - mindestens seit 1 Jahr auf der Schacharena angemeldet
      - Bereitschaft mind. 1/Woche im internen Forum vorbeizuschauen und sich für den jeweiligen SMM-Spieltag spielbereit zu erklären oder Bescheid zu geben, dass man pausieren möchte. ("Ich spiele immer, außer ich melde mich" ist NICHT erwünscht)
      - Spaß am Schachspiel
      - freundlicher/angemessener Umgang mit allen anderen Usern hier auf der Schacharena

      Bei Interesse bitte PN an _Loki_, auf Antworten hier im Tread wird nicht reagiert, bitte ausschließlich per PN melden
      Die Lords of Chess freuen sich auf deine Unterstützung
    • In Anbetracht der Tatsache, dass sich die Meldefrist für die Mannschaften gen Ende neigt, und manch ein Spieler vielleicht noch keine Mannschaft gefunden hat, hole ich den Aufruf nochmal nach oben :--))
      Wer Lust hat, sich dem freundlichen Team der Lords of Chess anzuschließen und die Bedingungen erfüllt, ist herzlich willkommen mir eine PN zu schreiben.