unfaire User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ddbiker schrieb:

    Nur mal so am Rande, auch du hast schon mehrfach wegen Zeitüberschreitung gewonnen, hast du da auch wegen Mitleid für deinen Gegner geschrien? :rolleyes:

    Grüße vom Biker
    Ich habe auf Zeit gewonnen, weil ich gut stand und der Gegner keine Zeit hatte, das war was anderes!

    Wenn mein Gegner keine Verbindung mehr hat und es mir schreibt bin ich unter folgenden 2 Bedingungen bereit, Remis zu machen:
    1. Ich stehe nicht ganz deutlich auf Gewinn
    2. Der Gegner ist nicht hunderte von Elos schwächer als ich
  • Jetzt bleibt nur ein letztes Geheimnis: wie schaffen es deine Gegner dir ohne Verbindung ihr Verbindungsproblem mitzuteilen?
    Und warum bist du bei extrem schwächeren Gegnern so "intoleran"t und ignorierst deren Problem?
    Warum soll ein anderer Spieler nicht auch deine "intoleranz" teilen und mit selber Konsequenz die Zeitüberschreitung nutzen?

    Und zu guter letzt: Was erhoffst du dir von dem Fred hier? Hier wird gespielt im wahrsten Sinne des Wortes, es geht um "Gummi-Elos" die morgen bei abmelden deines Acounts schon wieder Schall und Rauch sein können, denk mal drüber nach :)

    Grüße vom Biker
  • Selbstdarstellungs-Thread für User "Doof" unnötig

    Bevor mir hier der Kragen platzt wird geschlossen. Einen Selbstdarstellungs-Thread für den User "Doof" brauchen wir nicht.

    Eine deutliche Ansage von mir hast Du per PN bekommen. Dein hiesiges Getrolle -und ich sage es hier auch mal offen und direkt: Gelüge- hat gefälligst zu unterbleiben. Wer andere Nutzer beleidigt und dann noch den "Gentlemen"-Thread eröffnet ist hier fehl am Platze.