Schach- und Laufpartner/in gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schach- und Laufpartner/in gesucht

      Suche schach u.laufpartner/in
      Alter,geschlecht,grösse, gewicht egal.
      Am besten aus Köln oder umgebung..
      zum gemeinsamen laufen,schachspielen.
      Möchte wieder fit werden,bin schon mehrere marathon gelaufen,ziel wäre einen weiteren im herbst 2014/spätestens frühjahr 2015 zu laufen.
      Gerne mit jm.von hier,mit dem o.der ich mich auch ans schachbrett setzen könnte.
      Wichtig ist nur motivation und fokussiertheit auf ein festes ziel.
      Wer Interesse hat,bitte PN (Forum o.normal PN) an mich
      Nur bitte gesundes Herz-kreislaufsystem checken lassen und keine Angst vor langen läüfen,fange auch wieder langsam an
      VG
    • Hallo kingstontown

      hab in den kommentaren herumgelesen und da wir erst kürzlich gegeneinander gespielt hatten warst du mir erinnerlich.
      ja, würde mich auch glatt "zur verfügung" stellen, als trainingspartner, sowohl als auch. wäre für mich die optimale kombi.
      aber leider, der anfahrtsweg ist enorm, ich dürfte nach über 5 h AB schon völlig erledigt sein, noch bevor ich überhaupt
      einen einzigen meter gelaufen wäre :)

      aber, ich wollts trotzdem mal gesagt haben,
      und außerdem, ev. trifft man sich ja hier wieder mal, auf der arena.

      viele grüße, Anke
    • Hallo Anke,
      jo das ist ein bisschen weit weg..
      obwohl, könnte dich ja mit meinem privatjet einfliegen lassen ;)
      Können aber gerne wieder mal spielen,bei unserer Partie hat sich ja ein Schnitzer nach dem
      anderen gereiht(von beiden),wenn man es in der nachschau betrachtet,aber war ne offene Partie
      und gerne wieder!
      Ansonsten hoffe ich dass sich der eine oder ander meldet,denn schach alleine ist nicht alles...
      falls nicht,okay,ich mache auch mein eigenes ding ganz alleine,aber würde mich freuen :thumbup:
      LG