Ein Lob an alle Turnierleiter und Helfer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Lob an alle Turnierleiter und Helfer!

      Da doch viel zu wenig gelobt und eher gemeckert wird, habe ich hier mal alle TLs und Helfer mit ihren Turnieren des vergangenen und Anfang dieses Jahres alphabetisch aufgeführt, um sie hiermit für ihr Engagement groß zu loben!!! :thumbsup: Ich hoffe ich habe keinen übersehen. :S Wenn ja, wird das natürlich noch nachgeholt.

      ali_65 >>> SMM
      Bauerrückwärts >>> C960-EMT
      Bologan >>> Inoffizielles Mailturnier für PMs
      dangerzone >>> Arenablitzturnier GM gegen PM, Romantik Turnier, Zwergenpokal-Turnier, Königliche Agenten, Riesenpokal-Turnier, Himmel und Hölle, Hinter der feindlichen Linie, Gambit-Marathon, Mein Kumpel macht das schon, Black or White-Turnier mit Deiner Wunschfarbe, Schnellspielerturnier 3 Tage/Zug, Turnier Microstars, E-Mail Winterturnier 2013, Kurz und Knackig
      dirkternes >>> SMM
      dmtom >>> SMM, SDL & SDC, SEMO
      Errtu >>> Kai-Turnier
      fra123 >>> BLT, fras Grand Prix
      gentlegiant >>> SMM
      gregi >>> Bauernschach inoffiziell, Doppelstellungsschachturnier, Drei Mal Schach gewinnt!
      Gueldenpfennig >>> SDL & SDC, Schacharena-Sommeropen 2013
      HdT_Timo >>> SEMO
      hirni >>> SDL & SDC
      HorstSchlaemmmer >>> E-Mail Liga, SJT, Gemischtes Doppel, SST, The Magix Six, WM Turnier
      ikaria >>> Good Will League, Good Will Cup
      joh >>> SEMO
      Juli01 >>> Europareise
      Köhler >>> SMM
      maddin >>> Maddins yearly Allrounder
      Mamalinchen >>> Chess960-Live, Chess960-Agent, CTC, FRC, SEMO, Mary´s AWARD
      Maurice >>> E-Mail Cup über 7 Runden, Gemischtes EMT
      Messala >>> Messala´s Doppel-KO
      patrick91 >>> BLT, fras Grand Prix
      PhilMich >>> Phil-Blitz-Cup im Ligamodus
      Schachlöwe22 >>> Weihnachtsblitzturnier, Neujahrsblitzturnier
      schwarzer Roland >>> Die Silberne Sechs, C960-EMT, Die Goldene Sechs
      stefan0611 >>> Offene`s Email Turnier
      tello >>> Chess960-Live, Chess960-Agent, FRC
      The13 >>> Drei-mal-Schach gewinnt
      Voltaire >>> SEMO
      Webmaster >>> 14 Brains - 1 Board, EMT, LPT
      Will_Nurlernen >>> Good Will League, Good Will Cup
      windus09 >>> SMM, E-Mail Liga, CTC, BLT
      Zille 1 >>> Gemischtes EMT
      _Loki_ >>> Lords OPEN

    • Schöner Thread :thumbsup:

      Ich möchte mich auch bedanken (alle Turniere, die ich spiele, sind wirklich gut organisiert) und aber für die Dankesworte als TL bedanken 8o :) :P - ganz persönlich möchte mich ich hiermit bei allen Areanern bedanken, die durch Ihre Teilnahme die Turnierorganisation erst möglich und die einzelnen Turniere zu etwas besonderem machen.

      Ein ganz spezieller Dank geht an @tello :love:

      Ich hoffe, mit @tello noch viele spannende und tolle Turniere für Euch organisieren zu dürfen.

      Liebe Grüße
      Eure Marion.