lichterMoment König

  • Mitglied seit 19. Dezember 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hajoja -

    Semper aliquid addiscendum est.

  • AugustderStarke -

    hallo lichte: entweder wurde dein account im forum gehackt oder du hast nen aluhut auf dem kopf.

  • locke70 -

    alles gute zum geburtstag gruß locke

  • ostseepower -

    [size=12]Hallo Matthias! :)
    Ich möchte Dir in Deinem Gästebuch mitteilen,das Du für mich ein echter Schachfreund bist! :)
    Spass beim Spielen,mannschaftliche Verbundenheit,lockere Athmosphäre bei Schachtreffen und Deine soziale Ader für User wie mich verleihen Dir dieses Prädikat von mir!
    Deine überragenden theoretischen Kenntnisse und Deine Fähigkeit des Blindschachs rufen ebenfalls alle Achtung bei mir hervor!
    Wir sind zwar nicht immer einer Meinung,aber ich achte Dich als fairen Sportskamerad und wünsche mir eine lange schachliche und menschliche Zusammenarbeit!
    Wir sehen uns!
    Gruss herzlichst Jens! :thumbup:

  • Asder -

    Ätsch,erster . :P