{ w Kh1 Ta1 Sg2 s Ke4 Tb2 Sd4 g3 w}1. Kg1Tf2 2. Ta4Ke5! (MVL hat offenbar schon hier gesehen, dass der Koenigsmarsch nach b2 die Partie gewinnt) 3. Ta5+ Kd6 4. Ta6+ Kc5 5. Ta5+ Kb4 6. Ta1Kb3 7. Td1Sf3+ 8. Kh1Kb2! (eine nicht alltaegliche Zugzwangstellung!) 9. Tg1 (bittere Notwendigkeit) Sxg1 10. Kxg1Kc3! (Er hat gesehen, dass er den Bg3 abgeben kann und eine Gewinnstellung KT gegen KS erreicht) 11. Se3Kd3 12. Sf1Ke2 13. Sxg3+ Kf3 (Da haben wir also das Endspiel Turm gegen Springer - im Gegensatz zu den beiden vorigen Partien allerdings in einer leicht zu verstehenden und einfach gewonnenen Version) 14. Sf5Td2 15. Sh4+ Kg3 16. Sf5+ Kg4 17. Se3+ Kf3 18. Sf5Td5 19. Se7Tc5 (Der Springer geht in wenigen Zuegen verloren. Daher 0-1)