MadSA - Motzthread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • MadSA - Motzthread

      Angesichts der jüngsten Ereignisse, erstelle ich hier mal den Motzthread für gestresste MadSA-Spieler.
      Ziel ist es, nervige Diskussionen aus den Rundenthreads herauszuhalten.
      Frust ab sofort bitte hier ablassen!

      Außenstehende, damit sind Personen gemeint, die nicht bei "Mord auf der Schacharena" mitspielen,
      sind angehalten, das Posten zu unterlassen.
      Sinnfragen, insbesondere den Thread betreffend, können per PN geklärt werden.
      An selbsternannte Foren-Polizisten und Intelligenzbestien: Ihr seid gemeint!

      The post was edited 1 time, last by oPfairD: Post der Doppel-Null ().

    • ich sehe den Sinn dieses Threads nicht ganz: das ist hier eine Plattform um Schach zu spielen. Wenn jemand überfordert ist oder sich sonst wie nicht wohl fühlt, sollte dieser jemand in´s Fintessstudio gehen und seinen Frust zu erst dort ablassen. Das hilft zuweilen mehr, als andere User in diesem Forum damit zu belasten...

      viele Grüße 007
    • Mittlerweile fühle ich mich ja schon fast genötigt hier auch mal etwas zu schreiben:

      Ich finde es ehrlich gesagt absolut nicht witzig, wenn Spieler ohne vorherige Ankündigung (mit dem Smartphone sollte dies schon möglich sein)
      für einen Tag verschwinden und sich dann auch noch über ihren Tod freuen, da man ja sowieso Besseres zutun hat, und das trotz der Tatsache,
      dass eben dieser Tod den Verlust der eigenen Seite stark begünstigt.
      Ich verstehe nicht, warum man sich für ein Spiel, welches durchaus ein wenig Aktivität verlangt, anmeldet, wenn es einem sowieso egal ist.
      Ich persönlich warte lieber 3 Tage länger auf eine Runde als am Ende inaktive (hier: Gar nichts-Schreiber) und vor allem scheinbar auch noch,
      und das ist das Schlimmste, lustlose (warum meldet ihr euch an?!) Bürger und Srs zu haben.
      Ich verstehe vollkommen, dass man nicht immer Zeit für dieses Spiel haben kann und das auch mal spontan was dazwischen kommen kann,
      aber das kann man zumindest ankündigen, zB wie Leopard, der bei einem Umzug helfen musste.
      Auch ist es vollkommen in Ordnung, dass man trotz der Arbeit/Uni/Schule hier mitmacht
      und dementsprechend halt teilweise nur 3,4 Posts am Tag machen kann, so lange eben diese auch gemacht werden!
      Das dies möglich ist, wird hier eigentlich von den meisten Spielern unter Beweis gestellt, ich denke nämlich nicht,
      dass hier immer alle Teilnehmer Urlaub/Semesterferien/Ferien haben.

      Was meines Erachtens außerdem noch wichtig ist:
      Wenn man bereits vor der Runde weiß, dass man an einem bestimmten Tag oder an bestimmten Tagen IA geht,
      dann sollte man sich auch nicht anmelden, siehe Zzz in der aktuellen Runde.
      Und es ist das Mindeste, was man in dieser Situation tun kann (tun sollte!), sich vorher abzumelden, bzw Bescheid zu geben.

      Außerdem entwickelt es sich wohl auch zum Trend während der Runde zu schreiben, dass man ja überhaupt keine Lust auf das Spiel hat oder um seine Lynchung zu betteln, auch hier die Frage:
      Wer hat dich/euch/jeden der sich hier angesprochen fühlt gezwungen mitzuspielen?
      Wenn ihr euch für das Spiel anmeldet, dann seid doch bitte so gut und nehmt das Spiel auch ernst und bitte lasst es doch den anderen Spielern eure Lustlosigkeit unter die Nase zu reiben,
      ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht.


      Tut mir leid, wenn sich hier jetzt einige Spieler auf den Schlips von mir getreten fühlen, aber ich hoffe, dass man mich hier auch etwas nachvollziehen kann.
      Schließlich will man ja an sich auch selber ein schönes und vor allem faires Spiel haben, was eben nur dadurch zustande kommen kann, wenn alle Lust dazu haben.
    • _Patrik_ wrote:

      Auch ist es vollkommen in Ordnung, dass man trotz der Arbeit/Uni/Schule hier mitmacht
      und dementsprechend halt teilweise nur 3,4 Posts am Tag machen kann, so lange eben diese auch gemacht werden!
      Das dies möglich ist, wird hier eigentlich von den meisten Spielern unter Beweis gestellt, ich denke nämlich nicht,
      dass hier immer alle Teilnehmer Urlaub/Semesterferien/Ferien haben.
      Danke!!!
    • Ständig diese Maffrollen gehen mir auf den Zeiger, immer muss ich den Bösewicht spielen, damit die Guten gewinnen dürfen.
      Wahrscheinlich bin ich von Grund auf ein schlechter Mensch und habe solche Rollen verdient. :thumbsup: 8o
      WO BIST DU ANDUIN?
      Ich vermisse dich.

      So jetzt habe ich genug über vergangene Rolle gejammert.
      Attacke zur nächsten Runde. 8o :thumbup: