Blitz-, Live- und E-Mail-Elo jetzt in Blitz-, Live- und E-Mail-Partien

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Blitz-, Live- und E-Mail-Elo jetzt in Blitz-, Live- und E-Mail-Partien

      Guten Abend

      nun werden die korrekten Elozahlen sowohl in der Partieausschreibung, als auch in der Anzeige rechts neben dem Brett ausgegeben.

      zu jeder Blitzpartie wird also die aktuelle Blitz-Elo (und nicht mehr die Arena-Elo) angezeigt.
      zu jeder Live-Partie die aktuelle Live-Elo & analog dazu auch die E-Mail-Elo



      Wenn ein User noch keine untergeordnete Elo (z.B. keine Blitz-Elo) hat, wird die Arena-Elo als erste Näherung herangezogen.
      (Genau aus diesem Grund kann auch nicht auf die Arena-Elo verzichtet werden)
    • Nun werden auch direkt nach Partieende die veränderten Elowerte für beide Spieler angezeigt,ohne das von Hand aktualisiert werden muss.

      z.B. (also Elo 1527 jetzt)
      Zudem wird doch der Name "Live-Elo, Blitz-Elo bzw. eMail-Elo" verwendet, eben genau so, wie es schon im Partiearchiv gemacht wird.

      Dieser Änderungen gelten für alle Modi, mit Ausnahme von Trainingspartien (hier ändert sich die eh Elo nicht)