Das Prüfteam prüft nur
Positiv getestete und gelöschte Progger stehen dann hier Gelöschte Programm-Spieler
Da kann man dann evtl. die gemeldeten Verdachtsfälle finden
Je nach dem um was es geht. Fragen können auch ans SaveChatTeam oder an den Webmaster persönlich gestellt werden. Beim Webbi dauert es dann halt mal schon einige Zeit.
Hier stellt das Prüfteam lediglich ein Postfach zur Verfügung, damit die User eben eine Anlaufstelle haben. Die Prüfer gehen in der Regel diesen Hinweisen auch nach.
Sie sind aber völlig unabhängig und können frei entschieden. (Es gibt z.b. auch Falsch-Verdächtigungen, die von einem User immer wieder gemeldet werden)
Zudem kann und darf es kein Feedback über den Stand der Ermittlungen geben. Nichteinmal Sätze wie "Könnte sein, wir prüfen das... " sind erlaubt. (Meine Vorgabe)
sehe das genau so. Werde hier auch nicht den Vorgang erläutern, den ich dem Prüfteam, als Anlaufstelle, gemeldet habe. Dabei ging es sicherlich nicht um eine Verdächtigung.
Wäre schön, wenn ich mal eine Antwort bekommen könnte.
@georg48
Du hast es nicht verstanden, niemand bekommt eine Antwort bezüglich der diversen Meldungen ans Prüfteam, weder hier noch per PM.
Sollte sich ein Verdacht bestätigen, kannst du früher oder später bei Gelöschte Programm-Spieler nachlesen,
(siehe Post 4 von skeptiker333)
ob du richtig lagst mit deinem Verdacht, oder eben auch nicht.
Eines sollte dabei auch immer klar sein, 100% ige Gewissheit wird niemand erlangen.