Wenn Läufer f6, König daraufhin c4 und dann Dame f4 (matt) zieht, ergibt sich aus den Figuren der Buchstabe U. Im englische "you" ausgesprochen. Somit ist allen Usern (,die auch die Lösung sehen,) das Video gewidmet, oder?
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsrochen ()
Hallo,
seit mehreren Monaten verliert Ursel ihre Partien kampflos und ist auch sonst wohl nicht auf der Seite der Schacharena aufgetaucht.
Ich mache mir große Sorgen und andere User/innen bestimmt auch. Weiß jemand, ob vielleicht ein Krankenhausaufenthalt vorliegt? Antworten gerne auch als PN.
Upquark
Ist jetzt schon mehrmals auf verschiedenen ebenen mitgeteilt worden. Glaub webbi hat es auch in einem anderen Thread kundgetan. Bambi hats im Mainchat geschrieben. Ursel ist umgezogen und hat zur Zeit keinen Internetanschluß. Es ist also alles gut.
Es war einmal ein Schiff,Befuhr die Meere alle Zeit,und unser Schiff, es hieß die Goldne Nichtigkeit.
also umgezogen noch nicht, aber ist alles ok, hat einfach nur kein Internet grad.
Der Schüler ging zum Meister und fragte ihn: "Wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit heftet, lösen?" Da stand der Meister auf, ging zu einem Baumstumpf und umklammerte ihn und jammerte: "Was kann ich tun, damit dieser Baum mich losläßt?"