Mehrere Blitzpartien eines Users gleichzeitig im Auswahlfenster

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Mehrere Blitzpartien eines Users gleichzeitig im Auswahlfenster

    Guten Morgen,

    kann es kaum glauben, aber ist es noch nicht aufgefallen, dass seit Tagen von einem User mehrere Blitzpartien ausgeschrieben sind?
    Ich frage mich, wie dies überhaupt möglich sein kann, da ´beim Versuch eine zweite Blitz oder Livepartie auszuschreiben normalerweise dann erscheint : Sorry. Username muss muss erst die laufende Blitz-Partie beenden. (Hier ist übrigens ein "muss" zuviel).

    Auf diesem Wege dann noch eine Frage: Warum werden im Auswahlfenster nur noch 15 Partien angezeigt, früher konnte man in diesem Fenster doch mal nach unten scrollen?

    Schönen Sonntag,
    milesd
  • Ne Cappu...das stimmt nicht... du kannst nicht mehrere Blitzpartien anbieten. Wenn du eine im Angebotsfeld hast und willst eine 2.te eröffnen, kommt immer die Meldung* Sie müssen erst ihre laufende Partie beenden* es sei denn, das ist nur bei mir so...Was soll das auch fürn Sinn geben... Die anderen User deiner angebotenen Spiele wollen doch nicht warten, bis du eine nach dme anderen abspielst :D
    Es war einmal ein Schiff,Befuhr die Meere alle Zeit,und unser Schiff, es hieß die Goldne Nichtigkeit.
  • bor cappu^^...das brett steht doch schon zum spiel bereit, also bedeutet das...das spiel beginnt, sobald ein anderer user es angenommen hat, wenn du dann nicht ziehst, ist das brett blockiert und du kannst kein weiteres blitzbrett aufmachen, man :evil:
    Es war einmal ein Schiff,Befuhr die Meere alle Zeit,und unser Schiff, es hieß die Goldne Nichtigkeit.
  • @adims: kann keine blitzpartien mehr spielen! wenn ich bei den suchenden spielern auf mitspielen klicke erscheint diese fehlermeldung: Fehler - Bitte Variante auswählen!
    habe dies ebenfalls vergeblich mit anderen browsern probiert - fehlermeldung erscheint weiterhin und kann keine blitzpartien spielen...
  • Leider nein - von mir erscheinen gerade 2 Blitzpartien. Das entsteht bei mir so: Eine von mir angebotene Blitzpartie wird nicht angenommen. Nach einiger Zeit erscheint in meinem Fenster der Partie "aus". Wenn ich dann eine neue Partie anbiete, sind beide im Forum ausgeschrieben. Vermutlich kann man nur eine erfolgreich anklicken (die neue), aber das kann ich nicht überprüfen. Wenn bei der 2. Partie wieder "aus" erscheint, kann ich wieder eine Partie anbieten und es stehen sogar 3 Partien mit "Manni5" im Forumfenster. Wenn ich die zuletzt angebotene Partie abbreche, verschwindet diese aus dem Forum, die anderen bleiben. Teilweise stehen sie sogar am nächsten Morgen noch im Fenster.
  • Manni5 wrote:

    Leider nein - von mir erscheinen gerade 2 Blitzpartien. Das entsteht bei mir so: Eine von mir angebotene Blitzpartie wird nicht angenommen. Nach einiger Zeit erscheint in meinem Fenster der Partie "aus". Wenn ich dann eine neue Partie anbiete, sind beide im Forum ausgeschrieben. Vermutlich kann man nur eine erfolgreich anklicken (die neue), aber das kann ich nicht überprüfen. Wenn bei der 2. Partie wieder "aus" erscheint, kann ich wieder eine Partie anbieten und es stehen sogar 3 Partien mit "Manni5" im Forumfenster. Wenn ich die zuletzt angebotene Partie abbreche, verschwindet diese aus dem Forum, die anderen bleiben. Teilweise stehen sie sogar am nächsten Morgen noch im Fenster.
    Das muss ich leider bestätigen @Webmaster
  • milesd wrote:



    Auf diesem Wege dann noch eine Frage: Warum werden im Auswahlfenster nur noch 15 Partien angezeigt, früher konnte man in diesem Fenster doch mal nach unten scrollen?
    Diese Frage ist für mich immer noch unbeantwortet....

    und das Problem mit den mehreren Partien eines Users besteht, wie auch bereits durch die oben stehenden Beiträge beschrieben, schon wieder.

    Post by BurntCoffee ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • John schrieb (John) Chris03 steht bereits wieder mit 3 Blitzpartien im Chatfenster, und das Scrollen scheint nicht mehr up to date zu sein. Man kann etwas immer verschlimmbessern. Was soll's....

    Merkwürdig, überall erfährt man es, wenn man gut beobachtet...die, die sich am wenigsten für eine Sache einsetzen, sind immer dabei, wenn es was zu beanstanden und zu meckern gibt. Seit einem Jahr angemeldet, hier nur gerad mal 83 Partien gespielt. Wie wäre es, wenn man schon etwas in Anspruch nimmt, z.B. den Mainchat zum Dauerkwaseln, dass ein wenig Nachsicht und Geduld für immer mal auftauchende Probleme gezeigt wird. Daher bekommst Du John von mir ein Negativlike, weil ich Querulanten, die nur nehmen und nix geben, absolut nicht ausstehen kann :P
    Es war einmal ein Schiff,Befuhr die Meere alle Zeit,und unser Schiff, es hieß die Goldne Nichtigkeit.