lieber Wingen, einen schönen Tag trotz der Absage, hast Du richtig gemacht!
Beste Gesundheit, viel Freude mit Familie und Freunden und viel Spaß auch
hier auf der Schacharena!
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zum Geburtstag wünscht dir von herzen blacky. Auch wenn du leider nicht so feiern kannst wie geplant hoffe ich das du trotzdem einen schönen tag hast und das beste draus machen kannst.
(und dieses jahr bin ich pünklich wie versprochen)
auch wenn es in diesen Tagen leider nicht möglich ist in großen Kreisen zu feiern, wünsche ich dir zu deinen 60. Geburtstag alles Gute und beste Gesundheit!
auch wenn Du Dir den heutigen 60.Geburtstag anders ausrichten wolltest und auch vorgestellt hast, wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit, ein Gut welches in dieser Zeit am wichtigsten wiegt
Auch von mir alles Liebe und Gute zum heutigen Purzeltach freundlicher Schacharenauser Wingen:)
Ach, was frommt das Wehen, Sprossen in der schönen Frühlingszeit
ist des Liebes Born verschlossen
und der Seele Freudigkeit.
Die erste Blüte bringt den Sprossen
und den Frühling in die Zeit.
Gib den alten Frieden wieder
in der Brust den Sonnenschein
Gib die Laute mir und Lieder
dann laß blühen oder schnein
Selbst weck ich den Lenz mir wieder
sollte es auch der Letzte sein!
Joseph Freiherr von Eichendorff)
Hab ein gutes, zufriedenes und gesundes neues Lebensjahr und den inneren Frieden mit allem was ist und kommt. Herzlichst Lottelene
Es war einmal ein Schiff,Befuhr die Meere alle Zeit,und unser Schiff, es hieß die Goldne Nichtigkeit.
herzlichen Glückwünsche zu deinem 60. Geburtstag ich hoffe, dass Du trotz Corona am heutigen Tag etwas feiern konntest und Du das grosse Fest in ein paar Wochen nachholen kannst. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir gute Gesundheit, sowie viele schöne und interessante Erlebnisse. Liebe Grüsse Robert
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Auf ein gutes neues Jahr. Du bist heute 21914 Tage alt..
...just 525 956 Stunden.
Augenblicklich 31 557 393 Minuten
und vor kurzem 1 893 444 214 Sekunden Wenn du es genau wissen willst
Lichte Grüße Sirre
Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe das er fliegen lernt.
über die zahlreichen Glückwünsche in den threads, per PN, Telefon, WhatsApp und in den laufenden Schachpartien habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!