Korrektes faires Verhalten bei Spielbeginn

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @hiigara ich glaube eher, dass du ein Problem mit Umgangsformen hast.

Sowas lernt man bereits in Kindesalter. Ein freundliches Miteinander ist Voraussetzung für gutes Verständnis und Zusammenarbeit, egal ob im Beruf oder in der Freizeit.

hiigara wrote:

hat euch jemand ins gesicht gespuckt oder so?
    der zitierte Spruch bestätigt meine erste Aussage.
    Die Mehrheit verhält sich "Gott sei Dank" eher freundlich und man kann vernünftig miteinander kommunizieren.
  • hiigara wrote:

was habt ihr alle für ein problem, hat euch jemand ins gesicht gespuckt oder so? wenn einer weder hi noch dfs schreiben will, dann soll er das, ist seid recht, sein leben so zu führen. wir haben grundrechte in deutschland, findet euch damit ab, und niemand verletzt durch seine kommunikation eure.

Hmmm... Wie sieht es denn bei dir aus, wenn du wirklich wütend bist....?!
    Ich frage für einen Freund...^^
  • Cappuccinofan wrote:

@hiigara ich glaube eher, dass du ein Problem mit Umgangsformen hast.

Sowas lernt man bereits in Kindesalter. Ein freundliches Miteinander ist Voraussetzung für gutes Verständnis und Zusammenarbeit, egal ob im Beruf oder in der Freizeit.

hiigara wrote:

hat euch jemand ins gesicht gespuckt oder so?
    der zitierte Spruch bestätigt meine erste Aussage.Die Mehrheit verhält sich "Gott sei Dank" eher freundlich und man kann vernünftig miteinander kommunizieren.
    schätzchen, ich bin nicht in ein wohlbehüteten anti-auroritären umgebung aufgewachsen. ich habe gelernt, mit härte umzugehen. was ihr euch hier auf die nase pinselt, bestätigt mir, ihr seid weicheier.

HO2 wrote:

hiigara wrote:

was habt ihr alle für ein problem, hat euch jemand ins gesicht gespuckt oder so? wenn einer weder hi noch dfs schreiben will, dann soll er das, ist seid recht, sein leben so zu führen. wir haben grundrechte in deutschland, findet euch damit ab, und niemand verletzt durch seine kommunikation eure.
    Hmmm... Wie sieht es denn bei dir aus, wenn du wirklich wütend bist....?!
    Ich frage für einen Freund...^^
    kam nie vor, ich muss immer nur verzweifeld kopf schütteln.
  • hiigara wrote:

schätzchen, ich bin nicht in ein wohlbehüteten anti-auroritären umgebung aufgewachsen. ich habe gelernt, mit härte umzugehen. was ihr euch hier auf die nase pinselt, bestätigt mir, ihr seid weicheier.
    Schätzchen? soweit wollen wir mal jetzt nicht gehen ^^
    was hat denn deine Erziehung damit zu tun, sich gepflegt und höflich zu verhalten?
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Schon mal gehört?
    Da scheint bei deiner Erziehung irgendetwas völlig falsch gelaufen zu sein.

Damit das hier aber nicht weiter aus dem Ruder läuft, schließe ich diesen Thread nun.

- closed-