laut mehrerer Beiträge im Forum wird Dein Premiumaccount schneller verlängert, wenn Du eine e-mail an premium@schacharena.de sendest.
Prüfe bitte vorher, ob die Konto- oder PayPal- Daten für Deine Überweisung oder Zahlung genau richtig waren.
Danke für den Tipp, ich hatte an team schacharena geschrieben und wurde auf diese Seite verwiesen, langsam wird es ärgerlich, kann schon 10 Tage nicht ordentlich spielen, Gruß KGP
@graugrün
Es geht hier nicht um den Premium-Account, sondern um die Nutzung des Variantenbretts. @KGP
Leider hat der Webmaster grade alle Hände voll zu tun, aber er wird sich das sicher in der nächsten Zeit ansehen. Bitte etwas Geduld.
daß ich erst mal nachsah, ob Du noch oder wieder "gekrönt" bist. Da nicht, vermutete ich, daß (warum auch immer) Deine "Premium-Mitgliedschaft" nicht verlängert wurde und Du deshalb das "Variantenbrett" nicht für mehr als 3 Züge verwenden kannst.
Irgendwo in den Tiefen des Forums hatte jemand geschrieben, daß besagte e-mail - Anschrift für alles rund um den "Premium-Account" gut sei, wozu ja auch die Nutzung des Variantenbrettes für mehr als drei Züge gehört. Danke an Cappuccinofan, das hier richtiggestellt zu haben.
Prima, daß es wieder geht !
Freundliche Grüße von graugrün
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von graugrün ()